Mittwoch, 24. Oktober 2012

Farbe Farbe Farbe.

Auch eine Sache die ich sehr liebe ist es mich auszutoben im Sinne vom Schminken. Bin leider keine Professionelle Visa aber mach das gerne für mich selber oder bei Freunden. Man kann einfach kreativ sein und alles was einem im Kopf kommt ausprobieren.
Und vor einiger Zeit habe auch ich mir eine Palette mit vielen Farben zugelegt...mal sehen welche Schminkideen ich mir noch einfallen lasse die ich euch dann natürlich präsentieren kann ;)
Passend dazu habe ich von einer  ganz tollen Freundin ein Pinsel Set von Bobby Brown bekommen, also über die Qualität brauch ich dazu nichts sagen - TOP!
Demnächst werde ich mir noch richtige MAC Schminke zu legen, da es doch für sich spricht und die Farben intensiver sind, dennoch fange ich erstmal klein an ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen