Sonntag, 25. November 2012

Finale Kunstturnen.

Ein schöner Samstg, den man wieder in der Max Schmelling Halle verbringen darf;)
Mit meiner Familie und einer Freundin ging es zu dem Finale des Kunstturnens, hier treffen sich die Besten Deutschen Turner, unteranderem war Kim Bui, Marie Sophie Hindermann, Marcel Nguyen vertreten.
Ein spannendes Tunier! In meinem Sitzblock hatten wir sogar die Ehre Philipp Boy als Zuschauer begrüßen zu dürfen.
Der Geruch von Sport, Magnesia liegt in der Luft und es ist Klasse, wer selber Turnt weiß wovon ich  spreche. Eins ist mir bewusst geworden, wenn mein Fuß wieder Fit ist, werde ich wieder mit dem Turnen anfangen, ein Sport voller Eleganz und Grazie, Körperbeherrschung vom feinsten.
Macht euch selbst ein Bild und kommt mal zu einer Veranstaltung vorbei.

Einturnen



Kim Bui

Marcel Nguyen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen