Mittwoch, 23. Januar 2013

Konzert BBB.

Es gibt eine ganz tolle Newcomer Band "Boys Born Blond", die wilden jungen Jungs sind gerademal zwischen 14-16 Jahre. Wieso ich sie auch unterstütze weil mein kleiner Bruder die vordere Rampensau spielt ( Gitarre & Gesang ). Aber auch so muss ich sagen haben sie tolle Lieder die im Ohr hängen bleiben, aus ihnen könnte wirklich was werden.
Auch jetzt am kommenden Samstag werden Sie wieder in Berlin spielen in der "Weißen Rose" in Schöneberg ist das, Eintrott kostet 6€ und Beginn ist ab 20.00Uhr , an dem Tag treten wieder mehrere Bands auf. Für jede Unterstützung sind sie sicherlich Dankbar.
Wenn ihr Lust habt guckt doch mal auf der Homepage vorbei, dort könnt ihr auch einige Lieder anhören ;)
http://www.boysbornblond.de/3.html

Und jetzt noch ein paar Fotos vom letzten Konzert ( Anfang Dez'12 )

Dress: Primark / Bag: Longchamp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen