Dienstag, 19. Februar 2013

Kölle Alaaf!

Ich habe mir dieses Jahr mal so richtig den Karneval gegeben, wo?  natürlich in Köln. Für mich war es anfangs ein Schock, aber ich würde es fast positiv beschreiben. Alles fing mit Weiberfastnacht (Donnerstag) an, die Stadt ist im Ausnahmezustand , jeder aber auch jeder schlendert durch die Straßen in den wohl wunderschönsten Kostümen. Ich habe mich in ein schwarzes Kleidchen geworfen, mir die Feder auf den Kopf geschnürt und noch eine passende Frisur gezaubert, dass ganze sollte dann ein Charleston-girl darstellen. Wart ihr auch schon in Köln beim Karneval, was sagt ihr dazu ?

 Aber eigentlich muss ich euch sagen, dass ich einen ganz anderen Grund hatte nach Köln zu fahren, dass erfahrt ihr aber in meinem nächsten Post, ihr dürft definitiv gespannt sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen