Mittwoch, 9. Oktober 2013

Autumn Nails.

Angekommen in Köln und endlich alles ausgepackt kann ich mich auch mal wieder um ein neues Fingernagel Styling kümmern. Mit ein bisschen Zeit und einer Tasse Tee machte ich mich auch schon ans Werk.
Mein Motto irgendetwas passendes zum Herbst finden, also habe ich mir schon mal die Farben rot, orange und gelb geschnappt und überlegt was man so zaubern könnte.
Da fiel mir doch ein, dass ich mir extra ein Pinsel für die Nägel gekauft hatte und ihn noch gar nicht eingeweiht hatte, also her damit :)
Ich muss sagen das Ergebnis lässt sich sehen und die Handhabung ist echt einfach.

Schritt 1:
Entweder ihr klebt die Nägel vorher ab so wie ich das mache, weil ich doch eher der Fauli bin was das saubermachen angeht später oder ihr fangt gleich an.
Also ihr nehmt euch ein Stück Alu Folie und verteilt 3 Klekse nebeneinander, in meinem Fall gelb, orange und rot.

Schritt 2:
Nun greift ihr zu dem flachen, breiten Pinsel und zieht ihn durch die 3 Farben, so dass alles an dem nebeneinander an dem Pinsel klebt.

Schritt 3:
Mit dem Pinsel tragt ihr nun das ganze in eine Richtung auf, ganz normal also die Nägel lackieren.

Schritt 4:
Trocknen lassen und dann könnt ihr noch mit einer anderen Farbe eine Art Baum oder Blätterzweig oder ähnliches dünn auftragen oder ihr lasst das ganze einfach in der Farbpracht so wie es ist.

Schritt 5:
Jetzt wird alles nur noch versiegelt mit einem Klarlack, Nagellackhärter oder ähnliches was durchsichtig ist.

FERTIG :D Nun strahlen eure Nägel in tollen Herbstfarben, funktioniert natürlich auch in jeglicher anderen Farben, wie ihr es gerne haben wollt.

Nagelpinsel: Essence ca. 2€
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen