Mittwoch, 30. Oktober 2013

halloween nails.

Es ist so weit, die Zeit des gruselns rückt näher , hierfür möchte ich euch ein schönes Nail design zeigen passend für den Tag.
Wieder fang ihr an eine Grundierung zu machen, da habe ich mich für ein Aprikot - Orange Ton entschieden.

Step 1 :


Der nächste Schritt wird sein mit dem schwarzen Nagellackapplikator  ein feines Spinnennetz zu zeichnen, dazu macht ihr 4 diagonale Striche und verbindet sie, wie die einzelnen Fäden eines Netzes.


 
Step 3, befasst sich damit eine kleine Spinne zu zaubern, erst malt ihr einen Körper, wovon dann die 6 Beine abgehen, ich habe noch zusätzlich mit weiß ein Kreuz drauf gezeichnet und einen Spinnenfaden imitiert .
Auf den Daumen habe ich dann noch einen grinsenden Kürbis gemalt, dieser ist recht einfach und braucht nicht so viel Fingerspitzengefühl.
Hierfür einfach nur 3 Dreiecke zeichnen, 2 für die Augen und ein für die Nase, dann noch einen Mund wie ihr wollt, zackig, wellig, jedem das sein, ganz oben habe ich dem ganzen noch eine grüne Haube aufgesetzt, um dem Kürbis ähnlich zu wirken.
 
Bei der anderen Hand, meiner rechten Hand habe ich mich dann an einer Fledermaus versucht wo ihr auch erst Körper zeichnet und dann die Flügel. Daneben auf dem kleinen Finger findet ihr eine Blutimitation wieder. Und was natürlich auch nicht fehlen sollte ist eine schwarze Katze, fangt am besten bei dem Kopf an um dann den Körper zu malen.
Die rechte Hand ist nicht ganz sauber geworden, gebe ich ja offen zu , aber mit der falschen Hand zu zeichnen ist eben doch nicht so easy.


Jetzt wünsche ich euch ganz viiiiiiel Spaß. Happy Halloween!

nailpolish green: Essence / nailpolish orange: Kiko / nailpolish black/white : Primark ca.2-3€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen