Montag, 28. Oktober 2013

nails dots.

 
Eigentlich habe ich gesagt von den lästigen Punkten weg zu kommen, dem ist nicht ganz so.
Diesmal wird's aber bunt und ganz anders, denn die Nägel werden mit bunten Punkten verziert.
 Also das ganze im positiven Sinne und es hat ganz und gar nichts mit Essen zu tun.
Das einzige was ihr hier für braucht sind eure Nägel, ein paar Nagellack Farben und entweder ihr nehmt einen Zahnstocher oder kauft euch günstig einen " Punktemacher" so wie ich ihn nenne ;)

yellow nailpolish: H&M / green nailpolish: Catrice / blue naipolish: Essence / pink nailpolish: Essence
dots maker: Essence, ca. 2€



Ihr fang an mit der Basic Farbe, hierfür habe ich ein normales weiß benutzt, dann lasst ihr das ganze trocknen um weiter zu machen.



Der nächste Schritt ist es mit der ersten Farbe Punkte zu setzen, ich habe pro Reihe 4 Punkte gesetzt, in der Mitte zwei dickere und außen jeweils einen schmalen, dass ganze sieht dann so aus.



Diesen Prozess führt ihr dann solange aus bis der Nagel voll ist.
Ich habe mich insgesamt für 4 unterschiedliche Farben entschieden, ihr könnt es auch zweifarbig oder einfarbig gestallten, Kreativität lässt hier viel Freiraum ;)



Mein Ergebnis, ich hoffe es gefällt euch :) Also ran an die Pinsel und los geht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen