Samstag, 26. Oktober 2013

Sport und Punkte.

So das wird vorerst mein letzter Post über die Punkte.
Ich möchte euch hier zeigen was man so alles an Sport machen kann um sich was zu gönnen :)
In meinem Leben geht nichts ohne Sport, zum einen weil ich dann aufgehen würde wie ein Hefekloß und zum anderen, weil es einfach irgendwie zu mir gehört.
Aufgewachsen bin ich mit dem Turnen, was ich auch jahrelang, eigentlich bis zu meinem 18. Lebensjahr vollzogen habe.
In der Zeit des nicht turnens, habe ich dann die kleinen Mädels trainiert, also blieb ich meiner Sportart immer treu. Nun endlich 4 Jahre später versuche ich wieder ein Fuß zu fassen und ein bisschen zu trainieren, das alte beizubehalten und neues dazu gewinnen.
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, verschiedene Sportarten und Punkte.
Wie ihr euer Essen berechnen könnt wisst ihr ja nun schon ;)

Badminton 60 Minuten = 4 Punkte
Ballett 60 Minuten = 4 Punkte
Basketball 60 Minuten = 4 Punkte
Bowling 60 Minuten = 3 Punkte
Turnen 60 Minuten = 4 Punkte
Joggen 60 Minuten = 10 Punkte !

Pilates 60 Minuten = 3 Punkte
Schwimmen 60 Minuten = 4 Punkte
Tae Bo 60 Minuten = 10 Punkte !


Das ist nur ein kleiner Einblick , aber sagt ja schon einiges aus, natürlich kann man in den einzelnen Disziplinen dann noch zusätzlich die Intensität erhöhen, d.h. höhere Körper Belastung, mehr Punktebedarf.


Hier habe ich noch ein Plakat für euch, was deutlich macht was man für ein Stück Schokolade oder ein Bier tun sollte ;)

Wünsche euch viel Spaß.

#weightwatchers #Sport #Pro Points #Aktivpunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen