Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender.

Jeden Tag auf's neue freut man sich aufzustehen, denn es gibt den wundertollen Adventskalender von Mami selbst gebastelt, da beginnt der Tag doch gleich mit einem lächeln.
Meine Mami macht es sich zwar sehr einfach, dennoch sind es tolle Sachen, denn sie holt einfach eine große Tüte und packt 24 kleine Geschenke ein und packt sie dann in die riesen Tüte wo man dann jeden tag eins ziehen kann.
Im Gegensatz dazu habe ich für meinen Freund einen gebastelt, bei ihm hängen 24 kleine Geschenke an einem Geschenkband :)
Eins haben wohl all diese tollen Adventskalender gemeinsam er besteht aus 24 Kleinigkeiten und die Freude auf Weihnachten steigt mit jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich finde es ist jedes Jahr wieder eine schöne Geste auf die man sich freuen kann und Nein man ist nie alt genug dafür :)
Wie sehen eure Kalender aus, seit ihr Kreativ oder kauft ihr euch einen?




#Adventskalender #Weihnachten #Basteln

Kommentare:

  1. Hey, ich habe mir deinen Blog durchgelesen und finde gut was du schreibst, ich hab selber einen Fitnessblog und einen "relativ neuen" Youtubechannel eröffnet :) Bin vegan, habe trotzdem sehr gute Vortschritte im Bereich Muskelaufbau und Definition gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir auf dem Channel vorbei sehen würdest! :) Liebe Grüße Marvin

    http://www.youtube.com/user/MectoFitness

    AntwortenLöschen
  2. hey vielen Dank, ja bei mir ist es irgendwie ein mix aus allem, alles was mich irgendwie so ausmacht und was ich so gerne tue :) lg

    AntwortenLöschen