Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolaus.

Ein bisschen verspätet aber doch noch passenden zur Weihnachtszeit.
Am Freitag war der Nikolaus da, was das im großen heißt...putze deine Stiefel und stelle ihn vor die Tür.
Irgendein Schuh? Neiiiiiin natürlich versucht man den größten raus zu stellen, denn er soll ja auch bis oben hin befüllt werden ganz klar :D
Es gibt ja wohl nichts schöneres als morgens aufzustehen und vor die Tür zu gucken und man findet viele Kleinigkeiten, in der Hinsicht werde ich wohl niemals Erwachsen werden, wie ein kleines Kind freue ich mich, dass grinsen geht gar nicht mehr weg.
Dieses Jahr dachte ich, dass ich nichts bekommen würde und meine Stiefel leer bleiben, aber so was es nicht, denn ich habe einen ganz tollen Freund, der mir mein lächeln geschenkt hatte.
Es gab Kinderschokiiiii hmmm die mag ich doch so gerne und er ist auch eine ganz tolle Idee gekommen, mir Wärme-Hausschuhe zu schenken, diese stellt man nur in den Backofen oder auch in die Microwelle und zack hat man warme Füße, tolle Erfindung :D.
Selbst meine Mami hatte mir eine Karte geschickt mit einem Glitzerarmband.
Ich war natürlich auch drauf vorbereitet und habe einen Teller mit vielen Süßkram vollgepackt, dazu gab es eine handbemalte Tasse und viele Küsse.
Was gibts bei euch immer so schönes ? Versucht ihr auch immer den größten Stiefel rauszukramen ?





#Nikolaus #Süßigkeit #Stiefel #Schokolade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen