Sonntag, 1. Dezember 2013

Zuckerstangen Nails.

Es ist so weit die wohl gemütlichste Zeit im ganzen Jahr, alle sind in guter Stimmung man kuschelt sich in dicke Klamotten und alles glitzert in den prächtigsten Farben, die Weihnachtszeit hat endlich angefangen.
Passend zum 1. Advent habe ich für euch ein Nageldesign gebastelt.
So einfach und effektiv so dass man direkt in die passende Stimmung kommt :)
Als ersten Schritt lackiert ihr die Nägel in einem Weihnachtsrot, die ihr von P2 ergattern könnt, lasst das ganze gute trocknen bevor ihr zum nächsten Schritt über geht.
Schritt 2:  "Tip Whitener" oder ihr könnte auch normales weiß benutzen und das ganze dann mit einem Zahnstocher oder ähnlichen gestalten. Mit dem weiß zieht ihr nun über den roten Nagellack feine bis dickere Linien, so wie bei einer Zuckerstange :)

Und Tadaaaaaa fertig seit ihr, das ganze solltet ihr noch mit Klarlack fixieren damit es auch ja lange hält ;)
Ich hoffe ich konnte euch schonmal ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen, lasst euch  überraschen was es noch so tolles in den nächsten Tagen hier zu sehen gibt ;)



Nail polish: weiß: Manhatten / rot: p2


#weihnachtsnägel #1.advent #rotweiß #zuckerstange # nageldesign

1 Kommentar:

  1. Bitte, bitte, lass die Sache mit dem bloggen... kreativ ist das alles nicht, aber ein bisschen peinlich! Bitte keine Nagellack-Unfälle mehr - gar nicht schön.

    AntwortenLöschen