Donnerstag, 23. Januar 2014

Dessous Shoot Teil 1

Ihr wollte für euren Schatzi oder für euch selbst mal komplett andere Fotos machen ?! Dann kann ich euch Nicole Wahl empfehlen, sie wohnt in Bonn und macht sehr sinnliche und natürliche Fotos.
An diesem Tag hatten wir in Köln eine Suite gemietet, sie war sehr Elegant eingerichtet, viel in weiß und ein großes Bett, es hat irgendwie alles geboten.
Das einzige Problem in diesem Raum waren viele Schrägen, aber wir haben tolle Sachen gezaubert wie ich finde.
Bei dem Make up habe ich die Augen etwas mehr betont, dazu habe ich grau Töne und schwarz verwendet.
Die Haare mit einem Gläteisen strapaziert, was man ja auch ab und zu tun muss ;) Ich will gar nicht viel erzählen, schaut euch die Ergebnisse einfach an.
Freue mich über Kritik und Lob :)







#Shooting #Dessous #Foto #Geschenk

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Bilder!
    I like!

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen